9. Abend

McKenzie liest Buch (Rituali Toscanini) von Kräuterhexen (Schwertzauber – Blut, Lederhaut – braucht Stein, Heilspruch – Wunden bluten nicht bzw. heilen), erzählt davon nichts.

Termin bei Lloyd. Er scheint okkulte Studien zu betreiben und kennt den GD (Crowley, Bacon, Edwards).

Wollen nach Goatswood zu Atkinson. Morrigan hat Telegramm von Highsmith, AR ermordet.

Magic And The Black Arts nimmt Hetherington zum lesen mit, 7 Cryptical Books of Earth, Band 3 nimmt Finley mit. König in Gelb auf französisch Morrigan.

Fahren nach St.Agnes. Checken ein beim Gastwirt Mr. Lion, gestern war Coombs da laut Verzeichnis (allein)! Treffen Highsmith, gestern AR ermordet und 2 Pfleger verschwunden, Evans und Clark. McK & Hetherington prüfen die Leiche von AR – es ist nicht AR, vllt Pfleger Clark. Überzeugen Highsmith der Polizei zu ihrem eigenen Schutz nichts zu sagen, wir versprechen AR zu retten. Finley findet einen Spruch in Kohle an der Wand und einen abgeschnittenen Finger. Morrigan hat eine Adresse von Evans in Wobley. Highsmith kennt Coombs nicht, meint aber Evans mit jemandem im Gasthaus gesehen zu haben, der Coombs ähnlich sieht.

Gehen zu Evans Wohnung. Blut im Bad, 2 Briefe, einer an Evans, einer an Edwards. Edwards: Leseausweis der Bibliothek London. Evans: Rechnung von einem Schlosser aus Wobley.

Der Besuch beim Schlosser ergab das er eine Lampe am Auto von Evans reparierte. Das Auto ist weg. Damit dürfte Evans / Edwards mit Alexander Roby geflohen sein.

Übernachten im Gasthaus.

Fehlende Spieler (Charaktere) an diesem Abend: Edward Cliton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.