13. Abend

Der Chronist fehlt immer noch…

Am 13. Abend gab es jede Menge Recherche und neue Mythosbücher. Wir sind bis nach Inverness gekommen.
Von dort geht es weiter nach Cannich, wo der König in Gelb aufgeführt werden soll. Unterwegs haben wir einen Schauspielkollegen von Gilbert getroffen. Total untalentiert der Mann. Und Combs ist auch wieder mit von der Partie.
Anmerkung: 1982 erschien die erste Cthulhu Kampagne: Shadows of Yog-Sothoth. Eines der darin enthaltenen Abenteuer war der Coven of Cannich. Es ging damals um einen Hexenzirkel.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.