Handouts

Wenn ihr das Kampagnen-Tagebuch mit einpflegen wollt: Ihr habt den Prolog und Kapitel 1 und 2 abgeschlossen (Seite 6 bis 29), soweit ist das Tagebuch „freigegeben“. Der Inhalt der meisten Seiten sollte auf den ersten Blick klar sein, zu folgenden Seiten eine kurze Erläuterung:

 

Seiten 14+15: Brief von Dr. Highsmith, in dem er zum ersten mal Kontakt zu euch aufnimmt.

Seite 16: Zeitungsauschnitte zum Tod von Roby’s Vater und Schwester.

Seite 19: Mitschrieb von Dr. Trollope’s erstem Besuch bei Alexander Roby in St. Agnes.

Seite 20: Der Traum, den ein paar von euch bei der Übernachtung in St. Agnes hatten.

Seite 24-27: Brief von Dr. Trollope, den er kurz vor seinem Tod an euch geschickt hat.

Seite 28: Auszüge aus „Der Wanderer am See“.

Seite 29: Aufzeichnung des Privatdetektivs Vincent Tuck über seine Beobachtung von Lawrence Bacon’s nächtlichen Aktivitäten.

Stand: 15.9.2017

Advertisements